ABTEILUNG: Fußball

Aktuelle Nachrichten 

2019

Entschuldigung, aber wir überarbeiten derzeit unsere Internetseite.
In Kürze werden die aktuellen Daten wieder zur Verfügung stehen.


TERMINE: keine

„Ehrenamt überrascht“

So heißt eine Aktion vom Kreissportbund (KSB) Lüneburg. Und die Überraschung ist bei der Sportvereinigung Scharnebeck (SVS) gelungen.

Die Eltern der U10 Fußballmannschaft haben den Trainer Helmut-Matthias Wilksch dafür nominiert. Für sein ehrenamtliches Engagement wurde er nun geehrt.

Neben den Eltern waren Patryk Kröger (Freiwilligendienstleistender im Sport) vom KSB Lüneburg, Ottfried Bitter 1. Vorsitzender der SVS und der Bürgermeister von Scharnebeck, Herr Führinger vor Ort, um eine Überraschungstüte nebst Konfettikanonen zu überreichen.

Gemeinsam wurde während des Trainings der Fußballplatz gestürmt und der Trainer überrascht. Er trainiert mit ganz viel Herzblut zusammen mit Linus Giza, Noel Pöhle und Julia Schrader mehrfach in der Woche mehrere Mannschaften.

Danke für das ehrenamtliche Engagement!


Bild zum Vergrößern bitte anklicken!

 

 

 

www.sv-scharnebeck.de
Senden Sie E-Mails mit Vorschlägen oder Kommentaren zu dieser Website an:
webmaster@sv-scharnebeck.de