Abteilung: Fußball                       Stand: 14.10.2018

Archiv

 

2017

Erfolgreiche U7 der SVS

Die junge U7 Mannschaft der Sportvereinigung Scharnebeck (SVS) konnte erste Erfolge einheimsen.

Am Montag, 12.06. gab es ein weiteres Spiel im kreisweiten Länderpokal der U7.

Gespielt wurde in Deutsch Evern gegen JSG Ilmenau / Wendisch Evern.

Mit dabei waren: Tom, Luna, Samuel, Frederik, Anton, Efe, Can A., Can D., Til, Jannick und Luca.

Das Spiel endete mit einem Gleichstand von 6:6.

Als Trainer waren Helmut Wilksch, als Co-Trainer Linus Giza und Toni dabei.


Erfolgreiche U7 der SVS 2017 Erfolgreiche U7 der SVS 2017 Erfolgreiche U7 der SVS 2017
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
 

Am 17.06. fand ein Turnier in Erbstorf statt.

Die Teilnehmerzahl pro Team war auf 10 begrenzt.

Mit dabei waren Tom, Frederik, Can A., Mika, Can D., Samuel, Til, Luca und Anton.

Nach mehreren siegreichen Spielen wurde es ein toller zweiter Platz, im Finale ist die SVS knapp dem LSK unterlegen.

Als Trainer war Helmut Wilksch, als Co-Trainer Jandro Ernst dabei.

Alle bekamen zum Dank eine tolle Sporttasche mit Inhalt von ihrem Trainer Helmut.

 

Am 19.06. fand das letzte Länderpokalspiel der U7 gegen TuS Barendorf in Scharnebeck statt.
Gefühlt war es einer der heißesten Tage und es wurden extra Trinkpausen eingelegt.

Die SVS hat das Spiel 10:7 gewonnen.

Als Trainer waren Helmut Wilksch, als Co-Trainer Linus Giza und Toni dabei.

Somit hat die U7 der SVS beim Länderpokal einen tollen 4. Platz (von 15 Teams) gemacht. Punktgleich mit dem Tabellendritten! Klasse!

 

Am 24.06. stand die weiteste Anreise zu einem Turnier an: Es ging zum Haspa-Cup nach Bargteheide.

Ein Team bestand aus 1 Torwart und 6 Feldspielern. Die Spieldauer beträgt 1x 10 Minuten. Jedes Team hatte mind. 6 Spiele.

Die SVS kam bei 12 Mannschaften ins Finale und unterlag dann nur knapp im 7m-Schießen.

Ein toller 2. Platz! Alle freuten sich über einen schönen Pokal.

Mit dabei waren: Luca, Samuel, Jannick, Til, Efe, Can D., Jonas, Laurin, Anton und Tom.

Als Trainer waren Helmut und Toni dabei.

 

Es war eine tolle U7 Frühjahrs-/Sommersaison. Nun wird erstmal Kraft getankt!

Ein großes Dankeschön an die Trainer und Helfer, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre!

Mit sportlichen Grüßen

Andrea Paepke

 

 

 

www.sv-scharnebeck.de
Senden Sie E-Mails mit Vorschlägen oder Kommentaren zu dieser Website an:
webmaster@sv-scharnebeck.de