Gästebuch der Sportvereinigung Scharnebeck - SVS

neuen Eintrag schreiben

 

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Anregungen, Vorschläge und Meinungen - 
natürlich auch über einen kleinen Gruß und werden diesen hier veröffentlichen - vielen Dank!


Sent: Thursday, April 10, 2014 3:45 PM

Subject: Eintrag in Euer Gästebuch - SVS II -- OSV II


 

Liebe Scharnebecker,
wir bedanken uns für den tollen Bericht von euch, und hoffen, dass wir euch in der nächsten Saison folgen können,
denn wir haben keinen Zweifel daran, dass Ihr Meister werdet!
Wir wünschen euch alles Gute, und den Verletzten auch noch mal auf diesem Weg eine schnelle und erfolgreiche Genesung!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
aus der schönen Hansestadt Lüneburg
 
 
Frank Eschen
Spartenleiter Fußball des Ochtmisser SV v. 1983 e. V.
Trainer II. Herren

 
Name:
Andrea Paepke
E-Mail: turnabteilung@sv-scharnebeck.de
Betreff: SVS-Fasching
Datum: 27.02.2011

Vielen Dank an ALLE, die dazu beigetragen haben, dass die diesjährigen SVS-Faschinsgfeiern am 26. und 27.02.2011 ein voller Erfolg wurden! Ganz besonderen Dank an die vielen fleißigen Helfer, insbesondere den Montagsmännern, den Übungsleiterinnen und ÜL-Assistenten der Turnabteilung, DJ Marco, der Fa. Schumisound für die tollen Lichteffekte, den Gästen und allen, die ich jetzt vergessen habe. DANKE, Ihr alle ward spitze!
 

Name:
Danny Winkel
EMail:
Betreff:
Fußball
 
Date: 23.03.09
 
  • Moinsen,
    ich suche noch für Unsere Stadionzeitung vom TuS Erbstorf  Interessenten, die Ihre Tipps für das Spiel am 29. März 2009 TuS Erbstorf - SV Scharnebeck mir melden wollen! Einfach eine E-Mail mit Namen und Funktion im Verein an tus-erbstorf@freenet.de.
    Danke schön! Bis Sonntag zum Derby

    Erbstorfer Jung
     

  • Name:
    Norbert Witt
    EMail: norbertwitt@hotmail.de
    Homepage:
    Betreff:
    Fußball
     
    Date:
    12.12.2008
     
    Hallo und liebe Grüße aus NRW an alle die mich noch kennen von eurem ehemaligen Schiedsrichter Norbert Witt! Ich bin noch immer Schiedsrichter und pfeife hier im Kreis Meschede in der Kreisliga
    A!L.G. Norbert Witt

     
    Name:
    Hans Joachim Peters
    EMail:
    jopett@web.de
    Homepage:
    Betreff:
    Sportabzeichenabnahme
    Remote Name:
    82.82.236.177
    Date:
    08.07.2008

    Kommentar

    Hallo liebe Sportvereinigung, als Neu-Scharnebecker fiel mir Ihre tolle homepage auf. Allerdings vermisste ich bei dem doch sehr guten und großen Angebot Training und Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Oder läuft das nur über die Schulen? Als Erwachsener der älteren Generation würde ich hier allerdings auch gerne aktiv werden. Oder habe ich nicht die richtige website angesteuert? Wäre für einen kleinen Hinweis per mail dankbar. Hans-Joachim Peters

    Hallo Herr Peters, Sportabzeichen nimmt der Leiter der Leichtathletik-Abteilung ab - einfach einmal ansprechen - alle Daten zur Kontaktaufnahme siehe Leichtathletik-Abteilung! Wir haben Ihre Anfrage nun an den Leiter der Leicht-Athletikabteilung weitergeleitet - er wird sich bald bei Ihnen melden!


    Name:
    Peter Pilarski
    EMail:
    pilarski-eddelstorf@t-online.de
    Homepage:
    Betreff:
    Remote Name:
    88.79.206.2
    Date:
    18.03.2008

    Kommentar

    Hallo, ich kann leider nicht verstehen, dass die Walker nicht mehr gewertet werden. Vielleicht sollte man diesen Punkt noch einmal im Vorstand diskutieren. Recht herzlichen Dank. Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest wünscht Peter Pilarski

    Walking ging bei uns noch nie in die Wertung ein (siehe auch Ausschreibung) - Zeitnahme erfolgt nicht, da es sich bei Walking um eine Gesundheitssportart handelt. Wünschen Sie eine Zeitnahme, starten Sie einfach beim Wettkampf der Läufer über 11 km. Ob Sie die Strecke laufen oder walken ist doch egal.


    Name:
    Mike Kattner
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Volkslauf 2008
    Remote Name:
    77.186.69.200
    Date:
    17.03.2008

    Kommentar

    Hallo zusammen, war wieder ein toller Volkslauf (16.3.08) den ihr dort veranstaltet habt. Gute Orga, nette und aufmerksame Streckenposten. Die Würstchen am Schluss waren lecker und sogar mit dem Wetter habt ihr euch diesmal mehr Mühe gemacht als im Vorjahr. :-) Viele Grüße vom Lauftreff Amelinghausen. PS. Wir sehen uns hoffentlich im August zum HeiPo in Ameling. Bis denne Mike Kattner Pressewart


    Name:
    Jule Thauer
    EMail:
    Homepage:
    schuelervz.de
    Betreff:
    suche felix
    Remotecomputer:
    84.144.102.189
    Datum:
    31.07.2007

    Kommentar

    hey felix hinterlass hier mal deine nummer...das ja krass...hätte ich nicht mit gerechnet aber ohne nummer erreiche ich dich nicht..:P

    ich bin hieeeeeeeer...ja hinterlass mir mal hier deine nummer oder adde mich bei icq:228899733


    Name:
    Felix
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    80.144.127.231
    Datum:
    27.07.2007

    Kommentar

    einen wunderschönen tag zusammen. also, ich habe eine spielerin von eurem verein im urlaub kennen gelernt. Es war leider etwas kurz. Falls mir jemand helfen kann in irgend einer form mit jule thauer in kontakt zu treten wäre ich dem sehr verbunden. danke schön! mfg

    Lieber Felix - ohne weitere Angaben zu Deiner Person oder wie man Dich erreichen kann, dürfte es Jule schwer fallen, Dich zu erreichen!


    Name:           Uhlenlöper Henry
    EMail:         
    Homepage: 
         
    Betreff:        24-Std.-Lauf
    Remotecomputer: 80.171.39.147
    Datum: 19.06.2007

    Kommentar

    Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer! Diese Veranstaltung hat wirklich Spaß gemacht!
     

     
    Name:
    Barum
    EMail:
    Homepage:
    http://www.norddeutschermeister06.de.tl
    Betreff:
    Remotecomputer:
    84.134.94.196
    Datum:
    17.06.2007

    Kommentar

    Hey! War n cooles Spiel am Freitag!!Sehr fair!!Nur das Wetter war ja leider nicht so gut!! Haben eure Mädels keine eigene Homepage??! naja viele Grüße aus Barum, könnt ja mal bei uns vorbeischauen!!


    Name:
    charly
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    trainingslager
    Remotecomputer:
    91.5.192.67
    Datum:
    15.06.2007

    Kommentar

    hallo... ich gehe zum leichtathletik in scharnebeck, also svs und wollte fragen, ob es ein trainingslager gibt, wo ich dabei sein könnte... freundlichen gruß charly


    Name:
    Müller,Ch
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Fussball
    Remotecomputer:
    88.73.113.243
    Datum:
    15.06.2007

    Kommentar

    Hallöchen Hut ab für beide Männermanschaften. Habt ne klasse Saison Hingelegt,nach Holbrigen Start Pokal 1.Männer,wahr Live dabei es grüsst den SVS ,euer ehemaliger SVSler Knorke


    Name:
    Handballfreund
    EMail:
    Homepage:
    http://www.handballfreunde.de
    Betreff:
    Grüße!
    Remotecomputer:
    84.131.254.139
    Datum:
    04.06.2007

    Kommentar

    Wir grüßen alle Handballfreunde in Scharnebeck! Macht weiter so...!


    Name:
    Britta Schulz
    EMail:
    schulz_britta@yahoo.de
    Homepage:
    Betreff:
    24 Stunden-Lauf
    Remotecomputer:
    84.134.122.8
    Datum:
    23.05.2007

    Kommentar

    Hallo Orga-Team 24Stunden-Lauf, ich bin Einzelstarter beim 24-Stunden-Lauf und total neugierig wer startet, wie viele starten und so weiter! Wann kommt die Teilnehmerliste ins Netz? Ich schaue jeden Tag ins Internet und NICHTS!!!!!!!! Also, Lauffreunde, es wäre klasse wenn sie bald rein kommt, oder muss ich etwa bis zum 16. Juni warten? Viele liebe Grüße eure Britta Einzelkämpfer

    Hallo Britta Schulz!
    Schönen Dank für dein Interesse an unserem Lauf.
    Es ist vorgesehen eine Teilnehmerliste in den nächsten Tagen (nach
    Ablauf der Anmeldefrist) auf unserer Webseite zu veröffentlichen und diese auch mit weiteren Informationen zusammen ca. 14 Tage vor dem Start an jeden Teilnehmer zu verschicken. Also habe noch ein bisschen Geduld.

    Für das Orga-Team.
    Mit freundlichem Gruß

    Dietmar Pumm


    Name:
    Frank Dams
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Teilnehmerliste
    Remotecomputer:
    85.16.207.208
    Datum:
    09.05.2007

    Kommentar

    Hallo, gibt es auch eine Teilnehmerliste für den 24 Stundenlauf auf Eurer Homepage ? Schönen Gruß Frank

    Ja - kommt Anfang Juni - wir bitten um etwas Geduld!


    Name:
    Marcel M.
    EMail:
    --
    Homepage:
    --
    Betreff:
    --
    Remotecomputer:
    84.143.96.49
    Datum:
    23.04.2007

    Kommentar

    Also HEWY wirklich geil ich wollte gerne runder ud heb aLLLes gefunden !! lol !! :D


    Name:
    Dieter Paul
    EMail:
    Homepage:
    www.ssv-hacheney-jugend.surfino.info.de
    Betreff:
    Fussball-C-Jugend
    Remotecomputer:
    80.145.103.179
    Datum:
    31.03.2007

    Kommentar

    Hallo ,aus dem schönen Ruhrpott - Dortmund , tolle Seite habt Ihr . Leider ist es uns nicht möglich zu euch auf ein Freundschaftsspiel beim Fussball vorbeizukommen da die Entfernung ein bisschen zu weit ist , trotz allem wünsche Ich euch noch viel erfolg für euren Verein . Mfg. Dieter Paul vom SSV Hacheney 61


    Name:
    charlotte
    EMail:
    charly1993@web.de
    Homepage:
    Betreff:
    tennis in scharnebeck
    Remotecomputer:
    91.5.240.95
    Datum:
    28.03.2007

    Kommentar

    hallo, ich wollte fragen, ob es in scharnebeck einen tennisverein gibt. wäre er dann in scharnebeck? Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne tennis spielen. ich bin Anfänger. mit freundlichen grüßen charlotte

    Liebe Charlotte!
    Es gibt in Scharnebeck einen privaten Tennisverein - bitte einfach mal im Telefonbuch nachschauen!


    Name:
    Alfred Götze
    EMail:
    h.goetze@bad-bevensen.de
    Homepage:
    Betreff:
    Ergebnisliste
    Remotecomputer:
    84.134.125.116
    Datum:
    19.03.2007

    Kommentar

    Habe am 18.03.07 am Volkslauf teilgenommen , leider bin ich nicht in der Ergebnisliste aufgeführt . Meine startnummer war die 100 . Ich bitte um Prüfung . Danke

    Danke für den Hinweis: Wir haben inzwischen die Ergebnislisten überarbeitet!
    Bitte Link anklicken!


    Name:
    Katharina
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Volkslauf
    Remotecomputer:
    195.93.60.39
    Datum:
    14.03.2007

    Kommentar

    also ich wollte mal fragen wann das beim volkslauf für die 2km läufer los geht und wann man da sein muss?!

    Liebe Katharina - die komplette Ausschreibung findest Du auf den Seiten der leichtathletikabteilung unter
    http://www.www.sv-scharnebeck.de/Abteilungen/leichtathletik/Volkslauf07/volkslauf1_2007.pdf

    Und hier noch einmal die einzelnen Wettbewerbe - sei bitte mind. eine halbe Std. vor dem Start da. Bei Dir wäre das also um 10.45 Uhr.

    Wettbewerb

    x = Startberechtigte Altersklasse
    Zielschluss:  14:00 Uhr

    Wandern 21,1 km 700m 11 km
    +
    Walking
    2000m Jogging

    Start

    ab 09:30 11:00 11:05 11:15 11:20 11:45
    1998 u. jünger x x
    1996-97 x x
    1994-95 x x
    1992-93 x x x
    1990-91 x x x x
    1988-89 x x x x
    1978-87 x x x x
    1973-77 x x x x
    1968-72 x x x x
    1963-67 x x x x
    1958-62 x x x x
    1953-57 x x x x
    1948-52 x x x x
    1943-47 x x x x
    1938-42 x x x x
    1933-37 x x x x
    1932 und älter x x x x
    1.+2. Klassen x
    3.+ff. Klassen x

    Name:
    Elvira
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Gesundheitssport
    Remotecomputer:
    84.153.10.326
    Datum:
    17.01.2007

    Kommentar

    Wann bietet die SVS uns etwas älterern bzw. nicht mehr ganz so fitten Mitgliedern Termine für Rückenschule, Gesundheitssport oder ähnliches an? Oder gibt es so etwas schon, nur wenn ja, in welcher Abteilung? Ist da etwas geplant? Würde mich sehr freuen, wenn ich ein solches Angebot in Scharnebeck auch vorfinden würde - dann müsste ich nicht immer so weit fahren.


    Name:
    Petra
    EMail:
    webmaster@sv-scharnebeck.de
    Homepage:
    Betreff:
    Leichtathletik
    Remotecomputer:
    77.178.0.232
    Datum:
    14.01.2007

    Kommentar

    Die Ausschreibung für den Volkslauf am 18.03.07 habe ich Euch online gestellt - viel Spaß!


    Name:        TSV Hitzacker
    EMail:       mischakern@tsv-hitzacker-fussball.de
    Homepage:    www.tsv-hitzacker-fussball.de
    Betreff:     Weihnachtsgrüsse
    Remote Name: 87.162.222.142
    Date:        21.12.2006

    Kommentar:

    Frohe Weihnachten und einen Guten Start für alle Eure Fußballmannschaften im Jahr 2007...
    _______//_~~__~~_\\______
    ______(-__@____@_)________
    _______oOOo_(_)_oOOo___________

    ______________Oooo__________
    _______oooO___(___)_______
    _______(___)____)_/_____
    _______\\_(____(_-/__
    ________\\_)____
    wünscht die TSV Hitzacker-Fußballabteilung. Über einen Gegenbesuch und einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen
     


    Name: carsten

     

    EMail:

    Homepage: http://www.sv-eidelstedt-jugend-1-c.ag.vu

     

    Betreff: fussball
    Remotecomputer:

    82.83.72.43

    Datum: 04.09.2006

    Kommentar

    eine sehr schöne hp habt ihr es grüsst der sv.eidelstedt aus hamburg


    Name: c.k.
    EMail:
    Homepage:
    Betreff: handball
    Remotecomputer: 84.144.122.17
    Datum: 15.08.2006

    Kommentar

    warum gibt es keine trainingsgruppe für handball im jahrganag 1993 weibl. in Scharnebeck?

    Wie wäre es, wenn Du uns wenigstens eine Möglichkeit geben würdest, Dir zu antworten? Bitte lies hier im Gästebuch etwas weiter unten die Antwort auf Deine erste Anfrage! Wende Dich doch bitte direkt per E-Mail an die handballabteilung@sv-scharnebeck.de  oder den Vorstand.


    Name:
    Asia
    EMail:
    jkojda@op.pl
    Homepage:
    www.ksstrzybnica.end.pl
    Betreff:
    KS Strzybnica
    Remotecomputer:
    84.145.212.155
    Datum:
    31.07.2006

    Kommentar

    Einladend aus Seite KS Strzybnica. Begrüßt


    Name:
    der Susi 69
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Beachhandball 2006
    Remotecomputer:
    217.254.39.212
    Datum:
    19.07.2006

    Kommentar

    Hallo Freunde der großen Handballkunst(auf Sand). Es war ein super geiles Partywochenende.Ich glaube wir hatten alle viel spaß und wenig schlaf.Fangt nächstes jahr nicht ohne uns an!


    Name:
    Frank Böhrens
    EMail:
    Frank.Boehrens@bw96.de
    Homepage:
    www.bw96.de
    Betreff:
    24 Stunden von Schenefeld
    Remotecomputer:
    84.143.153.97
    Datum:
    28.06.2006

    Kommentar

    Die 24 h von Schenefeld Vom 2.9. – 3.9.2006 Liebe LäuferInnen, der Hamburg Marathon ist nun vorbei, es gibt also keinen Grund mehr sich nicht anzumelden. Hast du bisher noch keine Gruppe, möchtest aber nicht als Einzelläufer starten, kein Problem; schicke deine Anmeldung mit Namen, Telefonnummer und Stichwort „Pool“ und wir werden deinen Namen auf unserer Homepage in eine Liste aufnehmen. Hier kann jeder Interessierte nachschauen und über uns Kontakt aufnehmen. Für weitere Informationen schaut auf unsere Homepage. www.bw96.de mit sportlichen Gruß Euer 24h Lauf Organisationsteam


    Name:
    Juninho
    EMail:
    hesse.bj@web.de
    Homepage:
    Betreff:
    Fussball beim SVS
    Remotecomputer:
    85.176.150.153
    Datum:
    06.06.2006

    Kommentar

    Hallo!! Suche "eventuell" zur kommenden Saison einen neuen Klub im Herrenbereich. Aufgrund der räumlichen Nähe könnte der SVS interessant sein. Allerdings nur 2.Herren. Frage wäre nur: Werden dort noch Spieler gebraucht?? Macht keinen Sinn, wenn es dort schon einen Kader von 20 - 25 Mann gibt. Für Infos wäre ich dankbar Juninho

    Ihre Anfrage habe ich weitergeleitet an die Fußballabteilung - liebe Grüße, webmaster svs


    Name:
    chaha
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    handball 1993
    Remotecomputer:
    84.144.92.171
    Datum:
    04.06.2006

    Kommentar

    hey... ich wollte mal fragen, warum es im Jahrgang 1993 in handball nichts in Scgarnebeck gibt!

    Ihre Anfrage habe ich weitergeleitet an die Handballabteilung! - liebe Grüße, webmaster svs


    Name:
    Lars Uphoff
    EMail:
    Lars1005@web.de
    Homepage:
    Betreff:
    grüsse aus dem kosovo
    Remotecomputer:
    80.80.168.241
    Datum:
    28.05.2006

    Kommentar

    HALLO HIER IST EUER LALLE UPI AUS DEM KOSOVO :-) WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE UND HALTET DIE OHREN STEIF !!! BIS DENNI EUER BUNDI


    Name:
    isabel
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    frage!!!!
    Remotecomputer:
    84.144.115.33
    Datum:
    30.04.2006

    Kommentar

    ich hab nur ma eine frage,gibt es hier auch eine Mädchenmannschaft für Fußball (B-jugend)
     

    Am besten immer solche Fragen direkt an die zuständige Abteilung stellen - Ihre Anfrage habe ich weitergeleitet an die Fußballabteilung! - liebe Grüße, webmaster svs


    Name:
    natascha
    EMail:
    powerladys@aol.com
    Homepage:
    www.sportforum-bleckede.de
    Betreff:
    Remotecomputer:
    195.93.60.71
    Datum:
    15.04.2006

    Kommentar

    Ich grüße mal die mädels des sv´s!!! hoffe ihr schlagt euch gut..! Sportliche grüße Natascha


    Name:
    Hermannsburger
    EMail:
    Homepage:
    www.handball-in-hermannsburg.de
    Betreff:
    Jugendhandballturnier
    Remotecomputer:
    84.131.239.243
    Datum:
    11.04.2006

    Kommentar

    Hallo liebe Handballer. Am 17./18. Juni findet bei uns in Hermannsburg wieder unser Jugendhandballturnier statt und wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Weitere Infos dazu und Anmeldungen findet ihr auf unserer Homepage. Viele Grüße aus Hermannsburg.


    Name:
    Liesel Kossmann
    EMail:
    Liesel.Kossmann@t-online. de
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    84.173.235.142
    Datum:
    20.03.2006

    Kommentar

    Hallo Guten Morgen Scharnebeck, sind gut wieder angekommen, hätten gern noch mit Euch zusammen gesessen, aber....! Vielen Dank für alles und es hat trotz Schnee und Eis hat ganz viel Spaß gebracht. Ganz liebe Grüße Eure Liesel und Georg


    Name:
    Jan
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Wurm
    Remotecomputer:
    213.54.188.71
    Datum:
    16.03.2006

    Kommentar

    Hallo, habe gerade ne Email von Turnabteilung@sv-scharnbeck erhalten. Dieser Mail war ein Dokument angehängt, welches den Wurm "W32.Netsky.X@mm" enthält. Ansonsten schöne HP

    Die Mail wird von einem anderen Rechner kommen - wir empfangen zwar unter der Mailadresse turnabteilung@sv-scharnebeck.de E-Mails, können aber keine mit dieser Absenderangabe senden... diese "Würmer" verteilen sich leider über die E-Mailprogramme gern an alle im jeweiligen Adressbuch gespeicherten E-Mailadressen....


    Name:
    nico
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    84.133.245.111
    Datum:
    04.03.2006

    Kommentar

    gab es bei euch nicht mal ein cheerleader quad hab darüber nämlich nichts gefunden gib es das noch wenn ja kann man da einfach so mitmachen wann trainieren die

    Nein - leider haben wir keine Cheerleader Gruppe


    Name:
    K.Osterhoff
    EMail:
    K.Osterhoff@t-online.de
    Homepage:
    Betreff:
    Vereinskleidung
    Remotecomputer:
    84.143.228.77
    Datum:
    19.01.2006

    Kommentar

    Hallo. Irgend einen Hinweis auf Vereinskleidung ??? Ich habe nichts gefunden.

    Vereinskleidung, die man regelmäßig beim Verein beziehen kann, gibt es bei uns leider nicht. Ab und an organisieren die Übungsleiter Sammelbestellungen von z.B. Trikots oder Trainingsanzügen etc., denn dann gibt es in den Sportgeschäften vor Ort Rabatte. Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an die jeweiligen Übungsleiter, die gerne Auskunft geben.


    Name:
    Suvuh
    EMail:
    Homepage:
    www.sportforum-bleckede.de
    Betreff:
    Remotecomputer:
    195.93.60.109
    Datum:
    09.01.2006

    Kommentar

    Schöne HP. Gutes Sportangebot in eurem Verein. Schaut doch mal in unserem Fan-Forum vorbei.

    Danke für den Hinweis - machen wir gern mal!


    Name:
    Sandra (aktives Mitglied der SVS)
    EMail:
    Homepage:
    www.sunny1016.a18a.de
    Betreff:
    Bilder
    Remotecomputer:
    84.144.93.30
    Datum:
    29.11.2005

    Kommentar

    Ich finde Die HP sehr gut!Aber nach meiner Meinung fehlen ein paar mehr bilder!Also einmal ein schönes LOB für die tollte Hp und würde mich freuen wenn es ein paar mehr bilder geben würde.

    Hallo Sandra!
    Danke für Dein Lob und natürlich auch für die Kritik.
    Zu Deinem Hinweis, wir hätten zu wenige Bilder: Viele Bilder sind schon online (aber mehr wären natürlich schön). Bitte schicke mir doch bitte aus Deiner Abteilung ein paar Bilder und etwas dazu passenden Text, die ich hier auf diesen Seiten gerne mit einbaue.
    Nimm Dir auch einmal etwas Zeit und schaue in Ruhe die einzelnen Abteilungsseiten an: Turnen, Leichtathletik, Rudern und Handball haben viele Bilder online - in anderen Abteilungen könnten es gern mehr sein... - ich schätze aber, wir haben insgesamt bereits mehr als 300 Bilder online.
    Liebe Grüße, PP, webmaster


    Name:
    Petra Pumm
    EMail:
    webmaster@sv-scharnebeck.de
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    84.144.31.91
    Datum:
    14.11.2005

    Kommentar

    Liebe Grüße an die Abteilungen der SVS - Eure Sportschau hat mir viel Spaß gemacht!! Der Kuchen war super, der Kaffee rechtzeitig genug heiß :-)) - die Tombola hat mir zwar nicht den Spitzengewinn gebracht, aber immerhin habe ich was gewonnen und Eure Showteile waren echt toll! Herzlichen Dank allen, die sich dafür so ins Zeug gelegt haben!
    Liebe Grüße, Petra


    Name:
    Udo K
    EMail:
    presse@fussballzentrum.de
    Homepage:
    http://www.fussballzentrum.de
    Betreff:
    Fussballzentrum - Bundesweit
    Remotecomputer:
    193.158.59.65
    Datum:
    18.10.2005

    Kommentar

    Hallo liebe Fussballfreunde, wir haben unter http://www.bundesweit.fussballzentrum.de/jgs_portal.php?sid= ein neues bundesweites Amateurportal eröffnet. Wir würden uns freuen, wenn ihr da mitmachen würdet. Liebe Grüße Team Fussballzentrum.de

    Danke für den Hinweis - machen wir gern mal!


    Name:
    Anna Hampel
    EMail:
    ankaha2000@yahoo.de
    Homepage:
    www.svscharnebeck-frauenfussball.de
    Betreff:
    eigene HP
    Remotecomputer:
    84.143.204.11
    Datum:
    14.10.2005

    Kommentar

    Hi, ich wollte nur mal bescheid sagen, wir (Die Fußballfrauen) unsere eigene Seite haben. Hier der Link: www.svscharnebeck-frauenfussball.de

    Danke für den Linktipp - wir haben Euch verlinkt! Viel Erfolg weiterhin!


    Name:
    Kiste
    EMail:
    dkeese@web.de
    Homepage:
    www.tus-barendorf.de
    Betreff:
    Tippspiel
    Remotecomputer:
    84.144.84.235
    Datum:
    31.07.2005

    Kommentar

    Moin Leute. Auch dieses Jahr kann wieder Kreisliga getippt werden. Man kann sich neu anmelden oder seine alten Zugangsdaten benutzen. Das is sozusagen variabel! :) Hier die Adresse: http://www1.kicktipp.de/bierkoenig/mitgliedwerden Viel Spass. :)

    Danke für den Hinweis!


    Name:
    Volker Rempel
    EMail:
    bea.rempel@arcor.de
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    84.59.217.140
    Datum:
    19.06.2005

    Kommentar

    Hallo, habe heute wieder einmal etwas gestöbert. Es ist immer wieder schön Euren Auftritt zu betrachten. Gruß vom alten Mitläufer (bin auch noch im Bild) Volker

    Liebe Grüße auch zurück!!


    Name:
    Hans-Jürgen Junker
    EMail:
    Homepage:
    auch huhu aber 2 x
    Betreff:
    Remotecomputer:
    195.93.60.116
    Datum:
    21.05.2005

    Kommentar

    @SVS Mitglied=) na endlich ist hier mal was los ! Sollte es so sein oder seid ihr alle noch so Internet-scheun ? Oder aber sind im Norden gar die Rechner ausgegangen? Oder noch besser, hattet ihr in Scharnebeck einen längeren Stromausfall ? Oder seid ihr nur zu faul etwas aus eurer Abteilung zu schreiben ? Außer nach einem Monat einmal huhu es grüßt euch HJJ


    Name:
    SVS Mitglied =)
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    huhu
    Remotecomputer:
    145.254.42.115
    Datum:
    23.04.2005

    Kommentar

    Huhu!=)....was soll ich sagen??? SVS 4-ever


    Name:
    Hans-Jürgen Junker
    EMail:
    junkerhjj@aol.com
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    195.93.60.116
    Datum:
    16.04.2005

    Kommentar

    Na ihr Scharnebecker Sportfreunde der jüngeren Generation. Das gibt hier aber ein ganz schlechtes Bild. Eine superprofessionelle Hompage (war bestimmt nicht billig) und nichts ist los ! Na, ja wahrscheinlich sind die Vereinsmacher und Abteilungsleiter noch im verlängerten Osterurlaub. Oder woran liegt es, dass hier absolut keine Infos aus den Abteilungen zu lesen sind ! HJJ

    Hallo Herr Junker!
    Konstruktive Kritik und Anregungen sind uns immer willkommen - auch im Gästebuch!
    Infos über die Abteilungen sind - sofern sie dem Webmaster aus den Abteilungen gemeldet werden - immer auf den jeweiligen Abteilungsseiten nachzulesen. Ich gehe davon aus, dass Sie die neuesten Berichte und Bilder sowie die neuen Kursangebote z.B. der Leichtathleten und Turner gesehen haben.
    Diese Infos finden Sie regelmäßig aktualisiert auf den entsprechenden Abteilungsseiten. Dazu bitte unter "Abteilungen" die jeweilige Abteilung anklicken! Sollten Sie Informationen vermissen, können Sie sich übrigens auch direkt an den Vorstand oder die Abteilungsvorstände wenden.
    In vielen Abteilungen ist mit Sicherheit viel mehr los, als wir hier veröffentlichen und veröffentlichen können (siehe örtliche Presse) und einige Abteilungsvorstände sind mehr als ausgelastet mit dem Übungsbetrieb, dass sie nicht so regelmäßig wie andere dazu kommen, Neuigkeiten für unsere Website an den Webmaster zu melden.
    Herzlichen Dank natürlich auch für Ihr Lob zu unserer "superprofessionellen Homepage" (das ist doch mal ein nettes Kompliment!), die zum größten Teil ehrenamtlich gestaltet wird.
    Sollten noch Fragen offen sein, so werden sie gerne beantwortet.
    Liebe Grüße, Petra Pumm, Webmaster


    Name:
    Natascha
    EMail:
    powerladys@aol.com
    Homepage:
    www.sportforum-bleckede.de
    Betreff:
    C Juniorinnen
    Remotecomputer:
    195.93.60.116
    Datum:
    04.03.2005

    Kommentar

    hey, wollte nur mal die c-Juniorinnen grüßen! habe gehrt ihr wollt bald ne eigene b jugend auf machen??? Mit freundichen grüßen Taschi


    Name:
    Hans-Jürgen Junker ( 58 Jahre)
    EMail:
    junkerhjj@aol.com
    Homepage:
    www.jessica göbel.de
    Betreff:
    ES lebe der SVS und mein Heimatort
    Remotecomputer:
    195.93.60.115
    Datum:
    02.03.2005

    Kommentar

    Hallo liebe Sportfreunde meiner ehemaligen und einzigen Heimat. Ein großartige Entwicklung die der Ort gemacht hat und großartig das Angebot meines früheren SV Scharnebeck. Und eine gute ansehnliche Homepage: Gratulation dazu ! Bald werden es 50 Jahre her sein. Werner Moss unser Fußball-Jugendtrainer, Betreuer und Mädchen für Alles zumindest in der Fußballabteilung kutschierte uns mit seinem Mehltransport-LKW jedes Sommerwochenende zu den Schüler- und später Jugendpunktspielen und Turnieren quer durch den gesamten LK Lüneburg (Neetze, Lüneburg, Bleckede, Hohnstorf, Dahlenburg, Adendorf, Erbstorf,etc.) Das war für uns immer ein Riesenspaß. Hatten wir gewonnen, gabs sogar ne Cola oder ne Fanta. Wir ; Das waren damals Heinzi Dittmer, Kurt Günter Knaack, Hermann Schmidt, Manfred Harms, Michael Krüger,Hans-Jürgen Beermann, Karl-Heinz Elvers, Schlachtersohn Bartels, eben Mitschüler der Hauptschule Scharnebeck oder der ehemaligen Mittelschule Lüdersburg, die meine Stationen zu der Zeit waren, also alle die, die gleiche Altersklasse und Mordsspaß am Fußball hatten. Sorry alle Namen fallen mir einfach nicht mehr ein OK mit 13 habe ich Scharnebeck leider verlassen müssen, gern wäre ich zu der Zeit geblieben, aber meine Mutter wollte es halt so. Sogar als ich mit 13,5 Jahren bei Rudi Neumann die Lehre begann und noch 1,5 Std. Mittagspause hatte, haben wir uns häufig auf dem Platz in der Meisterstraße zum Fußballspielen getroffen. Dabei ich erinnere ich mich, dass ich es war der den Michael Krüger den Weg zum Fußball über den SV gewiesen hat. (Seine Eltern wollten damals nicht so gern, dass er mit uns auf den Platz kommt, schließlich war er erst 5 Jahre und wir waren ja schon 10, 11, 12 und 13jährige. Auch der spätere Scharnebecker Grundschullehrer/Rektor Wilhelm Blume hat den Stellenwert des Fußballspielens sehr wohl erkannt und währen, fast überall in den Schulen das Bolzen in den Pausen nicht gestattet war, so wars in Scharnebeck erlaubt und das war gut so. Denn Schule und Verein müssen auf den Dörfern mehr als sonst wo zusammen spielen, dann klappts auch mit dem Sport, Siehe so den SVS eben den SV Scharnebeck. Herzlichen Glückwunsch Gern grüße ich alle, die sich an mich noch erinnern und noch am Leben sind und würde mich freuen von den Menschen die seinerzeit für mich die Zeit in der Heimat ausmachten das eine oder andere Lebenszeichen zu hören Ein ehemaliger Spitzname (Jockel) Hans-Jürgen Junker Sachverständiger für Haustechnik


    Name:
    Ame & Sonna
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Good Luck!!!!!!!!!!
    Remotecomputer:
    80.137.72.188
    Datum:
    26.02.2005

    Kommentar

    Hey Ihr Süßen aus der B-Jugend (Wir grüßen ganz besonders unseren lieben Schatz!:))!!!Wir wünschen euch für die kommende Saison alles,alles gute,auf dass ihr viele Tore schießt und das es keine Verletzten gibt!!!Wir looken ma bei den nächsten Spielen vorbei und feuern euch dann biggest an! Ganz dicke Küsse an unseren Schatz und an die anderen ganz liebe Grüße!!! Ame und Sonna


    Name:
    Martin Preuß
    EMail:
    remie1972@yahoo.de
    Homepage:
    bewegtes-leben-lueneburg.de
    Betreff:
    eine sportliche Verbindung
    Remotecomputer:
    141.39.208.110
    Datum:
    16.02.2005

    Kommentar

    Hallo Andrea (Übungsleiterin beim SV-Scharnbeck), da unser Projekt bewegtes-leben-lueneburg noch sehr jung ist, haben wir uns um so mehr über deinen Besuch auf unser Homepage gefreut! Und im Gegenzug statte ich Euch doch gleich mal einen Besuch ab. Ein verein ist tatsächlich am schönsten, wenn er so einfach für jeden zugänglich ist. Wir kommen auch gern auf dein Angebot mit der halle zurück, wenn es um die Planung weiterer Projekte geht. Hier erstmal meine und unsere Kontaktadresse, Martin BWL-Lüneburg


    Name:
    Uwe Schöne
    EMail:
    uwe.schoene@ewetel.net
    Homepage:
    www.f5-wiefelstede.de.vu
    Betreff:
    BESUCH
    Remotecomputer:
    80.228.64.122
    Datum:
    27.11.2004

    Kommentar

    Hallo, habe mal eure Seiten ein Besuch abgestattet, sehr schönes Layout. Vielleicht besucht Ihr mal uns, bis dann...www,f5-wiefelstede.de.vu


    Name:
    Harms, Ilse
    EMail:
    i.harms@t-online.de
    Homepage:
    Betreff:
    Remotecomputer:
    217.251.8.114
    Datum:
    25.11.2004

    Kommentar

    Schön, dass Ihr für Freitag den Tip gebracht hat, dass auch SVS-Damen bei uns mitmachen können! Sabine fängt übrigens schon um 18.30 Uhr an. Gruss Ilse Harms

    Gern geschehen - ich habe es inzwischen übrigens berichtigt! Liebe Grüße, PP, webmaster


    Name:
    Arndt Westphal
    EMail:
    trainerarndt@web.de
    Homepage:
    www.fussballferien.com
    Betreff:
    von Arndt (Ferien Fußball Schule)
    Remotecomputer:
    217.229.99.132
    Datum:
    18.11.2004

    Kommentar

    Hallo liebe Scharnebecker, dass Vereinscamp dieses Jahr, war echt super. Freue mich schon auf ein Wiedersehen, beim nächsten Vereinscamp der Ferien Fußball Schule. Wünsche euch Allen auf diesem Weg, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Viele Grüße, euer Arndt Westphal PS. besucht doch mal www.fussballferien.com


    Name:
    H. Wolter
    EMail:
    Toxischerfussel@aol.com
    Homepage:
    Betreff:
    Kanalderby
    Remotecomputer:
    195.93.60.104
    Datum:
    30.09.2004

    Kommentar

    Samstag, 02.10.04 ...... Kanalderby..... endlich..... ist das schön, herrlich wunderbar. Was bedeuten schon Niederlagen gegen Mechtersen/V. oder Brietlingen ? Was ein Sieg gegen Neuhaus ? ....... nichts. Verglichen mit dem Derby gegen Scharnebeck sind alle angesetzten Begegnungen der Kreisliga Staffage....... billiger Tand......... denn, schon im letzten Jahr sorgten unüberschaubare Fan Massen für ein Chaos bei der Anreise unserer Ersten. Die „Ausverkauft“ Meldungen des Wurstveräußernden Gewerbes, und die Trockenlegung aller Bierwagen sorgten schon im Vorfeld für erhebliche Unruhe. Doch... Glückes Geschick..... in diesem Jahr soll alles anders werden. Schon im Februar, als die Planungen für das diesjährige Derby begannen wurden alle Unwägbarkeiten aus dem Weg (welch Wortspiel) geräumt. Die Jever Brauerei hatte instinktiv schon zum 15.09.04 Ersatzbraukräfte und Verkaufspersonal mit Zeitverträgen eingestellt. Diverse Schlachthöfe fahren seit August Sonderschichten und Rundfunk, Fernsehen und Tagespresse bereiten sich seit Tagen auf DAS Ereignis schlechthin vor. „Der Kanal wird brennen“ Alljährlich fiebern die TuS Verantwortlichen, die Fans und natürlich die Mannschaft diesem Event entgegen und nur einige wenige stellen sich die Frage: „Was könnte noch schief gehen ?“ Der Kanal könnte brechen, dieses Mal weiter oberhalb und das Spiel verzögernd beginnen lassen (wer redet hier von Absage ?) Beide Mannschaften könnten sich von der Unruhe im Umfeld beeinflussen lassen, und das Spiel zu einem unerträglichen Gestocher und Getrete werden lassen Das Spiel wird aus sicherheitsrelevanten Gründen an einen neutralen Ort verlegt und unter Ausschluss von Zuschauer gegen Mitternacht angepfiffen. Alles Mumpitz.... der einzige zählbare Grund ist...... Scharnebeck tritt wegen einer plötzlich auftretenden Fieber Epidemie nicht an und sendet die Punkte per Post, damit könnten wir uns (selbstredend widerwillig) anfreunden..... Viele Grüße aus Erbstorf.... und "ein gutes Spiel"


    Name:
    TSV Lüder
    EMail:
    info@tsv-lueder.de
    Homepage:
    http://www.tsv-lueder.4x9.de
    Betreff:
    Hallo
    Remotecomputer:
    194.114.62.37
    Datum:
    06.08.2004

    Kommentar

    Hallo Sportkameraden! Im Namen des TSV Lüder möchten wir Euch zu dieser super gestalteten und informativen Webseite gratulieren. Wir haben soeben einen Link zu Eurem Verein in unsere Linkliste aufgenommen. Schaut doch auch mal bei uns unter http://www.tsv-lueder.de vorbei... Gibt´s bei euch noch einen Norman Eberhardt? klein und rund ;-) Eine Mailadresse vom alten BW-Kumpel hätte ich gerne... Mit sportlichem Gruss TSV Lüder Internet: http://www.tsv-lueder.de http://www.tsv-lueder.4x9.de


    Name:
    SVS Fan
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    Fussballabteilung
    Remotecomputer:
    213.23.2.171
    Datum:
    19.06.2004

    Kommentar

    Hallo Fussballvorstand, könntet Ihr Eure Homepageseite auch mal aktualisieren, also Tabellenstände, Kader der 1. Herren, welche Jugendmannschaften spielen in welcher Klasse u.s.w.. Ich denke die Homepage soll Sportler ansprechen, das tut sie aber auf der Seite der Fussballabteilung nun leider nicht. Info ist alles. Gruß von einem SVS Fan

    Lieber SVS Fan!
    Vielen Dank für die Anregung. Die aktuellen Begegnungen, Ergebnisse, Tabellen findet man z.B.
    unter http://www.nfv.de/tore/html/tore.html


    Name:
    B-Jugend SG Mechtersen/Vögelsen
    EMail:
    Homepage:
    Betreff:
    B Jugend SV Scharnebeck
    Remotecomputer:
    80.129.135.79
    Datum:
    29.05.2004

    Kommentar

    Moin Seht mal zu das ihr die letzten Spiele gewinnt und wir machen Ilmenau platt. Wir wollen doch nicht das Ilmenau Aufsteigt!!! : ) Gruß B-Jugend SG Mechtersen/Vögelsen(Kreismeister 03/04)


    Name:
    Marco
    EMail:
    Homepage:
    www.tus-neetze.de
    Betreff:
    Viele Grüße nach Scharnebeck
    Remotecomputer:
    80.142.123.85
    Datum:
    13.04.2004

    Kommentar

    hallo nach scharnebeck. der tus neetze hat ne neue homepage. besucht uns mal bei gelegenheit. MfG und allen guten Wünschen für die (sportliche) Zukunft! Marco

    Danke für die besten Wünsche - auch aus Scharnebeck alles Gute nach Neetze!


    Name:
    chrissi
    EMail:
    Chrissi29@hotmail.com
    Homepage:
    Betreff:
    Volkslauf
    Remotecomputer:
    61.109.203.185
    Datum:
    23.03.2004

    Kommentar

    War Sonntag zum zweiten Mal bei Euch - hatte erst überlegt ob ich es bleiben lasse, nach dem Sturm am Vortag. Hab mich dann doch aufgerafft und hab es wirklich nicht bereut. Hat alles toll geklappt! Grüße an Euer klasse Orga-Team und an die Cafeteria-Mannschaft - Kuchen war superlecker!! Gruß, Chrissi

    Liebe Crissi! Da uns bisher keinerlei Beschwerden zu Ohren gekommen sind und auch die Resonanz am Sonntag direkt nach den einzelnen Wertungsläufen super war, hoffen wir, dass alle Teilnehmer, bis vielleicht auf Kleinigkeiten, ganz zufrieden gewesen sind.
    Liebe Grüße, PP


    Name:
    Sandra Niemann
    EMail:
    Lara682@web.de
    Homepage:
    Remotecomputer:
    193.159.125.176
    Datum:
    25.02.2004

    Kommentar

    Habe mir gerade das neue SVS Heft (Aktuell) angesehen! Ist euch wieder gut gelungen! Und ich wollte auch noch mal fragen ob die Bilder bald rein kommen? ich weiß das es nicht soo einfach ist, aber würde mich sehr freuen wenn sie blad drinne wären. Viele Grüße von sandra

    Liebe Sandra! Danke für den netten Eintrag und das Lob zum Heft! Ja, "SVS Aktuell" gibt es ab sofort in neuester Auflage - abholen kann man es immer Mittwochs von 19-20 Uhr in der Geschäftsstelle der SVS (Meisterstraße 19, Scharnebeck). Bilder sind inzwischen einige eingefügt - der Rest folgt bald!


    Name:
    Der Scharnebeck Freunde
    EMail:
    sagichnicht@niemals.de
    Homepage:
    www.benutzt-die-im-text-enthaltenen-links.de
    Remotecomputer:
    80.129.214.97
    Datum:
    22.08.2003

    Kommentar

    Hallo Fußballer... über eure Schlappe gegen Gellersen könnt ihr auch hier was lesen: http://home.t-online.de/home/thore.lohmann/ oder hier: http://www.hoevermann.de/fussball/index.php ...weiß nicht, ob man das so kommentarlos hinnehmen muss... Gruß ein "Freund"

    ...naja..... Gruß, PP (Webmaster)


    Name:
    Manfred
    EMail:
    manfred.iser@t-online.de
    Homepage:
    http://www.manfred-iser.de
    Remotecomputer:
    193.30.79.2
    Datum:
    11.08.2003

    Kommentar

    Hi, kommen denn noch ein paar von den seit 8 Wochen angekündigten Bildern? Würde bestimmt nicht nur mich freuen ...

    ------------------
    Lieber Manfred, Sie haben völlig recht ein wenig zu drängeln, aber bei der Menge der Bilder
    ist es leider nicht anders möglich -
    bei Interesse gibt es rund 500 Bilder per CD-ROM (5 EUR) beim Abteilungsvorsitzenden

    Und Manfred´s Bericht über den 24 Std. Lauf in Scharnebeck gibt es hier zu sehen
    http://www.manfred-iser.de/Berichte/scharnebeck03.htm

    liebe Grüße im Namen der Leichtathleten aus Scharnebeck, Petra Pumm  (Webmaster)


    Name:
    Dr. Suliko Berndt
    EMail:
    sulikoberndt@aol.com
    Homepage:
     
    Remotecomputer:
    195.93.64.16
    Datum:
    19.07.2003

    Kommentar

    Hallo, liebe Scharnebecker! Wäre gern beim 24-Std.-Lauf dabei gewesen und beglückwünsche Euch zu der tollen Veranstaltung! Eure Page ist super; es macht Spaß, hier mal vorbeizuschauen! Liebe Grüße vom Bodensee von Suliko vom MTV Amelinghausen


    Name:
    Volker Heißenbüttel
    EMail:
    vheissenbuettel@t-online.de
    Homepage:
    http://vheissenbuettel.bei.t-online.de
    Remotecomputer:
    217.227.3.70
    Datum:
    18.06.2003

    Kommentar

    Hallo! Ich wollte mich für die nahezu perfekte Organisation bedanken. Und natürlich auch bei den vielen freundlichen Helfern und Helferinnen. Mit freundlichen Grüßen, Volker Heißenbüttel


    Name:
    Manfred Iser
    EMail:
    manfred.iser@t-online.de
    Homepage:
    http://www.manfred-iser.de
    Remotecomputer:
    193.30.79.2
    Datum:
    17.06.2003

    Kommentar

    Liebe Sportfreunde, gern nutze ich dieses GB, um meinen Dank für die so tolle 24-Stundenlauf-Veranstaltung hier zu posten. Insbesondere bei den rührigen Helfern am Verpflegungsstand und natürlich den so stark motivierenden Zählern (ohne deren Anfeuerungen hätte ich vielleicht mein Ergebnis nicht erreicht) möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Diesen Dank darf ich auch im Namen meiner Lauffreundin Susanne, die den Lauf als "Ersttäterin" sehr genossen hat, aussprechen. Vielleicht schaut ja auch der eine oder andere gelegentlich auf meine homepage, wo in den nächsten Tagen ein Bericht samt Fotos erscheinen wird. Liebe Grüße aus Braunschweig Manfred Iser


    Name:
    Jan Wontorran
    EMail:
     
    Homepage:
     
    Remotecomputer:
    80.129.164.136
    Datum:
    17.03.2003

    Kommentar

    Wollte Euch danken für die hervorragende Organisation gestern - hat mir auch als Zuschauer irre viel Spaß gemacht und ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder. liebe Grüße, Jan


    Name:
    Liesel
    EMail:
    orange_5757@hotmail.com
    Homepage:
    dont have one
    Remotecomputer:
    64.240.22.150
    Datum:
    07.02.2003

    Kommentar

    Hello im liesel i always wanted to know where another person got their name(liesel).Well my grandpa was friends with a lady named liesel.Well m 11 and ilive in the us (missouri).I play the clarinet well email me back!


    Name:
    Liesel Kossmann
    EMail:
     
    Homepage:
     
    Remotecomputer:
    62.155.150.103

    Kommentar

    Der SV-Scharnebeck und allen Leichtathleten Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht Euch Liesel


    Name:
    Liesel Kossmann
    EMail:
    Liesel.Kossmann@t-online.de
    Homepage:
     
    Remotecomputer:
    62.227.182.96

    Kommentar

    Den SVS Leichtathleten einen schönen Tag und ganz viel Spaß wünschen Euch Liesel und Georg bis nächste Woche Live und in Farbe auf dem Weihnachtsmarkt Eure Liesel


    Name:
    Dr.Detlev Krüger
    EMail:
    Detlev.Krüger@gmx.de
    Homepage:
     
    Remotecomputer:
    141.39.216.165

    Kommentar

    Vielen Dank für die Einladung an meinen Sohn Ulf-Torben Krüger zur Sportlerehrung. Er studiert bis Januar in Amerika und kann daher nicht teilnehmen.


    Name:
    Liesel Kossmann
    EMail:
     
    Homepage:
     
    Name des Remote-Computers:
    62.227.182.8

    Kommentar

    Den Scharnebecker Marathonis Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Marathon!!!

    Ganz liebe Grüße Liesel


    Name:
    Liesel Kossmann
    EMail:
    Liesel.Kossmann@freenet.de
    Homepage:
     
    Name des Remote-Computers:
    217.88.35.59
    Datum:
    06 Jul 2002

    Kommentar

    Es grüßen alle SVS-Leichtathleten ganz herzlich Maria, Anne, Anna und Liesel aus dem sonnigen Süden
    und bis bald in Scharnebeck

    > Hallo Ihr Lieben!
    Wir danken Euch für die netten Grüße und auch hier scheint seit heute die Sonne!!!
    Bis bald und in alter Frische im Namen aller Leichtathleten - PP (Webmaster)


    Name:
    Heinz-Jürgen Harneit
    EMail:
    hjuergenharneit@aol.com
    Homepage:
     
    Name des Remote-Computers:
    62.181.135.129
    Datum:
    21 Mar 2002

    Kommentar

    Bestellte Ergebnislisten !!!

    Folgende Läuferinnen und Läufer haben mit ihrer Anmeldung eine Ergebnisliste bestellt. Leider habt Ihr uns keine Adressdaten mitgeteilt. Solltet Ihr diese Eintragung lesen dann teilt uns doch bitte Eure Adresse mit, damit wir Euch die Ergebnisliste nachsenden können:

    11000m Startnummer 118 - Britta Rau

    Halbmarathon Startnummer 316 - Peter Stork Startnummer 318 - Frank Hinz

    Das Auswertungsteam - VL Scharnebeck


    Name:
    Uwe Peters
    EMail:
     
    Homepage:
     
    Name des Remote-Computers:
    62.104.214.87
    Datum:
    18 Mar 2002

    Kommentar

    Ergänzung zur Startnummer: Könnte auch 432 gewesen sein. Gruß U.P.

    Ja , war 432 - siehe unten


    Name:
    Uwe Peters
    EMail:
    peters.uwe@freenet.de
    Homepage:
     
    Name des Remote-Computers:
    62.104.214.87
    Datum:
    18 Mar 2002

    Kommentar

    Der Volkslauf war klasse! Sehr gute Strecke. Kleine Verbesserung zur Ergebnisliste. Eine Gesamtliste, nicht nach AK wäre besser. Ich war mit meiner Zeit beim HM sehr zufrieden. Bin mit 1.34.58 ins Ziel gekommen. (Startnummer 423) Anscheinend war ich für den Zeitnehmer wohl zu schnell, da ich nicht in der Ergebnisliste auftauche. Bitte Rückmeldung!

    Stimmt! Danke für den Hinweis!! Wir haben bei der Eingabe im Computer leider einen Fehler gemacht und die Startnummer mit einem Zahlendreher eingegeben - tut uns leid!  Deshalb war keine Zeitnahme eingetragen.... die Berichtigung der Ergebnislisten ist inzwischen erfolgt!

    Die Anregung einer Gesamtliste ist gut - ist inzwischen auch erstellt nur noch nicht online. Folgt aber in Kürze. 
    Gruß, PP (Webmaster)


    Name:
    Siegfried Moritz
    EMail:
    siggi.moritz@cityweb.de
    Homepage:
     
    Name des Remote-Computers:
    149.225.101.114
    Datum:
    17 Mar 2002

    Kommentar

    Hallo Ihr vom SVS!

    Ich bin heute (17.03.2002) den Halbmarathon mitgelaufen. Die geänderte Streckenführung "hatte es in sich" bezüglich der Höhen und Tiefen, die zu schaffen waren. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die gute Organisation (ich denke da an die vielen Helferlein im Wald ;-))) ).


    Name:
    Laufteam Kirchboitzen
    EMail:
    claudia.plesse@web.de
    Homepage:
    www.churchrace.de
    Name des Remote-Computers:
    62.158.62.215
    Datum:
    17 Mar 2002

    Kommentar

    Wir waren zu viert bei Euch und es hat uns allen viel Spaß gemacht! Es war alles prima. Besucht mal www.churchrace.de: Rennen für Läufer, Inliner und Handbiker am 27.07.02 in Kirchboitzen, wir freuen uns auf Euch! Claudia


    Name:
    Petra Pumm
    EMail:
    p.pumm@onlinehome.de
    Homepage:
    www.scharnebecker.de
    Name des Remote-Computers:
    80.129.166.117

    Kommentar

    Freue mich, dass ich das neue Gästebuch einweihen darf und hoffe, dass heute noch einige Einträge folgen werden. Liebe Grüße an alle - besonders heute an die Leichtathleten, Petra